Nordkurier – digitales Azubi-Abonnement

Nordkurier – digitales Azubi-Abonnement

Sei auch du bestens informiert und spare als Azubi fast 50% gegenüber dem vollen Preis.

Bestelle einfach im Nordkurier Shop und sichere dir einen 25-€-Gutschein für iTunes oder Google Play https://shop.nordkurier.de/Nordkurier digital für Studenten und Azubis

Einschränkungen:
Voraussetzung für die Gewährung des Azubi-Preises ist das Vorliegen und der mindestens einmal jährliche Nachweis (z.B. durch Bestätigung des Ausbildungsbetriebes) über eine Vollzeitausbildung. Das Azubi-Abonnement darf kein Ersatz für ein bereits bestehendes Nordkurier-Abonnement sein. Bei minderjährigen Auszubildenden wird zum Vertragsschluss die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende.

No Comments

Leave a Comment

AzubiCard