Ulrike Fricke (SYS effective communication Lüneburg)

Ulrike Fricke (SYS effective communication Lüneburg)

Sicherer wirken und sicherer sein – das möchten viele Menschen. Die gute Nachricht: Vieles ist trainierbar – das Sprechen und der Körperausdruck sind wichtig, zusätzlich sollte das, was wir sagen wollen, sollte strukturiert und klar „rüberkommen“. Auch bei Lampenfieber oder „wenn es drauf ankommt“können wir unsere Fähigkeiten so einsetzen, dass wir vertrauenerweckend und kompetent wirken und uns sicherer fühlen.

Bei SYS communication in Lüneburg erhalten AzubiCard Inhaber innen eine Coachingstunde zum ermäßigten Preis (25 Prozent Preisnachlass), diese kann online oder in Präsenz in Lüneburg stattfinden.

Was müsst ihr mitbringen?
– eine konkrete Situation (anstehende Bewerbung, Prüfung, Präsentation).
Vorbereitungszeit (nicht zu knapp vor dem Ereignis)!
– Offenheit und Motivation.

Erstkontakt, Anfragen und Termine bitte telefonisch unter 0174-65 87 853 oder per Mail an info@syscommunication.com.

 

No Comments

Leave a Comment

AzubiCard