Motorrad- und Roller Service, Bekleidung und Zubehör

Motorrad- und Roller Service, Bekleidung und Zubehör

– sparen mit der AzubiCard

Angebot entdecken
MOTOBIKE-Shop

Das Angebot

Wir sind dein Ducati, Honda und Peugeot Vertragshändler im wilden Süden.
In unserer Zweirad-Meister Werkstatt führen wir Reparaturen und Inspektionen für alle motorisierten Zweiräder durch. Mit der AzubiCard und deinem Motorrad oder Roller (zugelassen auf dich oder deine Eltern) sparst du bei uns 10% auf alle Werkstatt-Arbeiten (ausgenommen TÜV, Reifen, Original-Ersatzteile)
Bei unserem großen Bekleidungs-, Helm- und Zubehör-Angebot sparst du mit deiner AzubiCard auch nochmal 10% (ausgenommen bereits reduzierte Waren) Beratung von Motorradfahrer an Motorradfahrer ist unser Motto und unsere Leidenschaft 🙂
Wir freuen uns dich bei uns zu begrüßen und wünschen noch viel Erfolg in deiner Ausbildung.

Dein MOTOBIKE-Shop Team aus Offenburg

Anbieter
Standort

MOTOBIKE-Shop

Hanns-Martin-Schleyer Str. 7
77656 Offenburg

Öffnungszeiten
  • Di. – Fr. 9.00 Uhr – 12.30 Uhr
  • und 14.00 – 18.00 Uhr
  • Sa. 9.00 – 14.00 Uhr
Tags:


AzubiCard Bodensee Ravensburg