IKK Südwest

IKK Südwest

60 Euro Aktivbonus für Neukunden!

„Du stehst für deine Ausbildung in den Startlöchern? Dann ist es höchste Zeit, Dich um eine eigene Krankenkasse zu kümmern! Starte mit der IKK Südwest leistungsstark ins Berufsleben und sichere Dir 60 Euro Aktivbonus. Zusätzlich gibt es viele Zusatzleistungen on top.“

Angebot entdecken

Das Angebot

Du willst für Deine Ausbildung fit bleiben? Wir bieten Dir ein individuelles Trainingsprogramm für Deinen Rücken.

Du möchtest sportlich unterwegs sein? Unsere Gesundheitsreisen inkl. Hotelübernachtungen und Kursangeboten sind genau das Richtige für Dich.

Du setzt auch im Ausland auf den besten Gesundheitsschutz? Nur bei uns profitierst Du von einer exklusiven Auslandsreisekrankenversicherung – für Dich völlig kostenfrei.

Du klärst Dinge gerne schnell und unkompliziert? Du erreichst uns ganz einfach digital per WhatsApp, Live-Chat und Online-Geschäftsstelle oder in einem unserer Kundencenter in Deiner Nähe.

Jetzt neu: Cashback mit IKK Now! Mit dem neuen Krankenkassentarif wird dein gesunder Lebenstil belohnt.

Ansprechpartner:
Arno Zimmer
Tel.: 06 51/99 98 2817
Mobil: 01 71/8 44 88 08
E-Mail: arno.zimmer@ikk-sw.de

Du hast Probleme mit diesem Angebot? Deine Karte wurde nicht akzeptiert oder das Angebot ist abgelaufen? Dann melde dich beim Azubicard-Team der IHK Trier.

  • sichere Dir 60 Euro Aktivbonus
  • zusätzlich gibt es viele Zusatzleistungen on top
Anbieter
Standort

IKK Südwest

Thebäerstrasse 20
54292 Trier

Ansprechpartner: Arno Zimmer
Telefon: 06 51/99 98 2817
Mobil: 01 71/8 44 88 08
E-Mail: arno.zimmer@ikk-sw.de



AzubiCard Bonn Rhein-Sieg