cambio CarSharing Lüneburg Uelzen Winsen

cambio CarSharing Lüneburg Uelzen Winsen

50 Prozent auf die Anmeldegebühr sowie 30 Prozent auf die ersten drei Fahrten (jeweils bis maximal 20 Euro je Fahrt)

Angebot entdecken
Cambio-Gutschein

Das Angebot

Mobilität beginnt im Kopf. Wer braucht schon ein eigenes Auto? Mit Rad, Bus oder Bahn bist du meist besser unterwegs. Aber du möchtest auch die Freiheit haben, spontan automobil zu sein – da ist das CarSharing genau richtig. Und das Beste: Du hast keine monatlichen Grundkosten und zahlst nur, wenn du ein Auto auch wirklich brauchst.

Einfach auf www.cambio-Carsharing.de anmelden und den Führerschein per Live-Chat prüfen lassen. Die cambio-Card erhalten und schon steht dir ein ganzer Fuhrpark zur Verfügung. Und wenn du zurückkommst, ist dein Parkplatz für dich reserviert.

Die Fahrtkosten errechnen sich aus Zeit- plus Kilometerpreis, Treibstoff inklusive.

Mit der AzubiCard bekommst du einen Rabatt von 50 Prozent auf die Anmeldegebühr sowie 30 Prozent auf die ersten drei Fahrten (jeweils bis maximal 20 Euro je Fahrt).

Anbieter
Standort

cambio CarSharing Lüneburg Uelzen Winsen
Campus Management GmbH
Wichernstr. 34
21335 Lüneburg

(weitere Standorte in Uelzen und Winsen)

Tel. 04131 7436365
Lueneburg@cambio-CarSharing.de

Öffnungszeiten
  • ganztägig
Tags:


AzubiCard Bonn Rhein-Sieg