Chiemgau Thermen Bad Endorf

Chiemgau Thermen Bad Endorf

Relaxen nach Herzenslust – Bei jedem Wetter

Angebot entdecken

Das Angebot

Relaxen nach Herzenslust – Bei jedem Wetter – 4 Euro Ermäßigung auf den jeweiligen Thermen- und Saunatarif!

Hang loose baby! Manchmal kann es ja verdammt gut tun, sich so richtig schön hängen zu lassen. Bei uns könnt Ihr das fabelhaft machen. Für die Wasserhungrigen und Erlebnisdurstigen kommt das Thermalwasser optimal aufbereitet in die Innen- und Außenpools und verwöhnt Euch dort mit wohligen 26 bis 34° C. Bewegungstiger tauchen in den Sommermonaten im Aktivbecken in erfrischende ca. 26° C ein oder drehen bei Top-Speed eine Runde im 125 Meter langen Strömungskanal. Die neue FELS LAGUNE mit Grotte in der Innentherme verwöhnt nicht nur mit sprudelnden Massageliegen – sondern kitzelt auch mit wonnigen 33° C. Wo der eine Thermenspaß in ungezügelter Action findet, genießt der andere gern die belebende Wirkung des Thermalwassers und Momente der Ruhe und Zweisamkeit in den Lounges. Die Chiemgau Thermen bieten beiden, den Aktiven und den Genussmenschen unter Euch einen wundervollen Tummelplatz. Und unsere Saunawelt bringt Euch garantiert in´s Schwitzen. Mit Ausblicken – zum Beispiel in der Panorama Sauna – die das Saunaherz noch höher schlagen lassen.
Zu jeder Jahreszeit und bei jeder Witterung. Umspült vom herrlichen Thermalwasser. Die Nase in der frischen Luft.
Ein himmlisches Vergnügen – ideal auch als Ausgleich nach sportlichen Aktivitäten .
Das Leben kann so schön sein. In den Chiemgau Thermen Bad Endorf. Alleine, zu zweit oder mit Familie und Freunden.
Unser Angebot für Schüler/Auszubildende/Studenten bis 26 Jahre:
4 Euro Ermäßigung auf den jeweiligen Thermen- und Saunatarif!
Der Tarif ist mit den Vorteilskarten Bronze, Silber oder Gold zusätzlich rabattierbar – siehe www.chiemgau-thermen.de.
Wir freuen uns auf Euch!

Wo:
Chiemgau Thermen GmbH
Ströbinger Straße 18
83093 Bad Endorf

  • 4 Euro Ermäßigung auf den jeweiligen Thermen- und Saunatarif!
Anbieter
Standort

Chiemgau Thermen GmbH
Ströbinger Straße 18
83093 Bad Endorf

www.chiemgau-thermen.de

Öffnungszeiten
  • Täglich 09:00-22:00 Uhr


AzubiCard Erfurt