HanseMerkur Reiseversicherung

HanseMerkur Reiseversicherung

Exklusiver Rabatt von bis zu 20% bei Abschluss einer Reiseversicherung

Angebot entdecken

Das Angebot

Entspannt verreisen mit der HanseMerkur Reiseversicherung.

Die schönste Zeit des Jahres: Urlaub. Was aber passiert, wenn Du im Urlaub krank wirst? Die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung sind im Ausland nur begrenzt. Oder was ist, wenn Du eine gebuchte Reise verspätet oder gar nicht antreten kannst? Für all diese Ereignisse vor und während einer Reise bietet die HanseMerkur immer die passende Lösung an. Das Beste: Azubis erhalten beim Abschluss einer Reiseversicherung einen exklusiven Rabatt von bis zu 20%. Da kann der Urlaub kommen!

Jetzt direkt online abschließen:

Jahresreisekrankenversicherung: https://secure.hmrv.de/rvw-ba/initBa.jsp?baid=1062&adnr=7000029&locale=de_DE
Jahres-Reiserücktrittsversicherung: https://secure.hmrv.de/rvw-ba/initBa.jsp?baid=1086&subBaId=1&adnr=7000029&locale=de_DE

Informiert Euch unverbindlich per Telefon unter 040 4119-1999 oder per E-Mail unter infocenter@hansemerkur.de. Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Wo:
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg

Anbieter
Standort

Telefon unter 040 4119-1999 oder

per E-Mail unter infocenter@hansemerkur.de



AzubiCard Halle-Dessau