IHK AzubiCard in Oberbayern: Ab jetzt nur noch digital

IHK AzubiCard in Oberbayern: Ab jetzt nur noch digital

Das Angebot

EINE DIGITALE KARTE, VIELE MÖGLICHKEITEN

Für alle neuen Azubis in IHK-Berufen in Oberbayern gilt:

Ab September 2024 gibt es die AzubiCard nur noch digital, analoge Karten können selbstverständlich weiter genutzt werden. Im Azubi-Infocenter der IHK für München und Oberbayern wartet die digitale AzubiCard auf euch*: Sie dient nicht nur als Ausbildungsnachweis für euch, ihr erhaltet mit ihr auch viele exklusive Rabatte bei teilnehmenden Partnern in ganz Deutschland!

Das müsst ihr wissen:

Die AzubiCard wird allen Auszubildenen aus IHK-Berufen mit Ausbildungsstätte in Oberbayern freigeschalten, die sich über das Azubi-Infocenter vorab kostenlos registriert haben. Eine Registrierung im Azubi-Infocenter ist vorab notwendig.

So funktioniert die Registrierung:

  1. Starte deine Registrierung auf der Website: GFI-IHK BS
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail

Wichtig: Bitte bestätige diese innerhalb von 24 Stunden. Erst nach erfolgreicher Registrierung kann dein Azubi-Infocenter mit deinen persönlichen Daten eingerichtet werden. Hierzu benötigst du deine IHK Ident Nr. und den Aktivierungs-Code.

*Die IHK für München und Oberbayern kann die AzubiCard nur an Auszubildende ausgeben, deren Verträge auch bei der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern erfasst werden. D.h. Ausbildungsberufe, die der Handwerkskammer, Rechtsanwaltskammer, Ärztekammer oder anderen zuständigen Stellen zugehörig sind, sind von der Nutzung der AzubiCard ausgeschlossen.

Weitere Informationen unter: AzubiCard für Azubis | IHK (ihk-muenchen.de)

Anbieter


AzubiCard Hannover