Vergünstigungen bei Inga Sommer PHOTOGRAPHIE

Vergünstigungen bei Inga Sommer PHOTOGRAPHIE

Bewerbungsfotos

Angebot entdecken

Das Angebot

Vor dem Fotoshooting Deiner Bewerbungsbilder besprechen wir gemeinsam, wie Du mit Deinem Styling / Outfit das ausdrücken kannst, was Deiner Persönlichkeit und der Branche, in der Du Dich bewerben möchtest, entspricht. Nachdem wir die Aufnahmen gemacht haben, suchen wir gemeinsam die Bilder aus, die uns am besten gefallen. Wenn uns nichts gefällt, wird weiter fotografiert. Die Fotos, die uns am besten gefallen, werden dann mit Dir zusammen nach Glanzpunkten auf der Haut, Rötungen, abstehenden Haaren usw. digital bearbeitet. Dabei kannst Du eigene Wünsche einbringen. Wir zeigen Dir außerdem unterschiedliche Möglichkeiten für den Bildausschnitt und mehrere Farbvarianten.

Beispielbilder kannst Du Dir unter
ingasommer.de/bewerbung ansehen.

Einen Termin vereinbarst Du am besten telefonisch unter 040 97973741 oder per Email info@ingasommer.de

Das bearbeitete Bild bekommst Du direkt nach dem Shooting in 4 Varianten per Email gesendet.
Mit Deiner AzubiCard zahlt Du 69€

  • Mit Deiner AzubiCard zahlt Du nur 69€
Anbieter
Standort

Inga Sommer PHOTOGRAPHIE

Große Brunnenstraße 18
22763 Hamburg

eMail:info@ingasommer.de

Telefon: 040 97073741

Öffnungszeiten
  • Termin vereinbaren


AzubiCard Magdeburg