Alle Angebote der Region Nord-Westfalen

Resize the map
64 Aktion(en)
Default
  • Default
  • Date (Newest first)
  • Date (Oldest first)
  • Title A to Z
  • Title Z to A
Refine Search
Angebot suchen
Aktionsfilter
Aktionen laden

Seien Sie live dabei, wenn spektakuläre Ballwechsel, mitreißende Punktgewinne und emotionale Siege vom USC Münster am Berg Fidel gefeiert werden. Auszubildende können die Heimspiele des USC Münster in der Volleyball Bundesliga zu einem ermäßigten Eintrittspreis besuchen. Das Angebot gilt für alle Ticketkategorien (außer VIP). Ein Ticketkauf ist unter www.usc.ms/tickets möglich. Der entsprechende Nachweis muss am Einlass vorgelegt werden. Weitere Informationen: www.usc-muenster.de [gallery columns="2" link="file" size="large" ids="18212,18211" orderby="rand"]…

Jeden Mittwoch 10% Rabatt für Studierende und Azubis…

Mit der AzubiCard erhältst du als Auszubildender den vergünstigten Eintritt in die Boulderhalle.…

Aktiv und Entspannt – kein Gegensatz, sondern die perfekte Ergänzung! Das sind wir: Eva Ernst und Eva-Maria Große-Ophoff. Wir kennen uns schon über 15 Jahre und waren in Fitnesskursen und bei fitdankbaby® bereits gemeinsam aktiv, damals noch als Trainerin und Teilnehmerin. Im Jahr 2021 haben wir uns dann zusammengesetzt und erste Ideen ausgetauscht, wie wunderbar es wäre, wenn wir uns mit unseren unterschiedlichen Ausbildungen und Qualifikationen als Team zusammen täten, um ein Kursstudio mit ganzheitlichem Angebot auf die Beine zu stellen. Ein Angebot bei dem der Fokus auf der Erhaltung und Förderung von Gesundheit liegt. Für unser Kursstudio konnten wir die perfekten Räumlichkeite…

Das Wort „Boulder“ stammt aus dem Englischen und bedeutet Felsblock. „Bouldern“ bezeichnet also das seilfreie Klettern in Absprunghöhe meist an frei stehenden Felsblöcken. So begann der Amerikaner John Gill in den 50er Jahren Elemente aus dem Geräteturnen an den Fels zu übertragen. Geschützt wird der Boulderer durch eine Matte, das sogenannte Crashpad, sowie einen “Spotter”, der Boulderpartner, der bei extremen Überhängen darauf achtet einen Sturz so abzufangen, dass man auf den Beinen landet. „Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.“ Albert Einstein

Voraussetzung für die Nutzung des Kontomodells ist die Freischaltung für das Online-Banking inkl. elektronischem Postfach (ePostfach für Kontoauszüge).  …

REBELTANZ – Schule für Ballett, Hip Hop, Jazz Dance und mehr Seit 1974 Euer Tanzzuhause in Münster! Ballettschule und Tanzstudio mit Tanzunterricht, Kursen & Workshops in Ballett, Hip Hop, Jazz Dance, Modern Dance, Stepptanz, Breakdance/Streetstyle, Kinderballett, Contemporary Dance, Latin Style und mehr… Für Kids ab vier, Jugendliche, Erwachsene und Junggebliebene bis über siebzig, vom Anfänger bis zum Profi! Über Fragen zu unseren Preisen freuen wir uns unter 0251-47849 oder info@rebeltanz.de. Informationen zu den Preisen erhalten Sie auch hier. Weitere Informationen:

Mit der AzubiCard erhältst du bei schlecks eine gratis Zutat & Sauce für Dein Eis (gilt nicht für die kleine Portion).…

Mit der AzubiCard der IHK erhalten Auszubildende 10 Prozent Extra-Rabat bei über 100 Designer-Marken im Designer Outlet Ochtrup!…

Unsere Wassererlebniswelt bietet Ihnen auf 1.500 Quadratmetern acht verschiedene Becken (innen und außen). Ein kleines Stück Urlaub im Alltag – Entspannung auf höchstem Niveau in unserer Textilsauna Anlage. Sowie vor dem Schwimmen, danach oder einfach nur so vielseitige gastronomische Angebote. Auszubildende (bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres) erhalten mit der AzubiCard den ermäßigten Eintrittspreis, beispielsweise für das DÜBFUN für 5,00 € statt 6,50 €.…
AzubiCard Nord-Westfalen