Mosel Adventure Forest

Mosel Adventure Forest

Spare 3€ auf einen Besuch im Kletterpark!

Angebot entdecken
Mosel Adventure Forest

Das Angebot

Spare bis zu 3€ auf einen Besuch im Kletterpark!

Als Azubi kommst du im Kletterpack „Mosel Adventure Forest“ hoch hinaus! Arbeite dich durch die verschiedensten Hindernisse, klettere durch die Baum-Wipfel und rausche über meterlange Seilrutschen. Komm vorbei: mit deinen Kumpels, deinem Freund oder deiner Freundin, deiner Familie, zum Geburtstag, dem JGA oder einfach mal so – ein Besuch im Kletterpark ist immer ein ereignisreiches und spannendes Erlebnis. Übrigens: in unserem Kletterwald Haus gibt es von kleinen Snacks über Pizza, Flammkuchen, Eis und Kuchen bis hin zu Softgetränken und Kaffee alles, was das Kletterherz begehrt.

Bei uns sparst du bei Vorlage deiner Azubicard 2 Euro auf den Basispreis der 3-Stunden Karte (27  Euro) oder 3 Euro auf den Basispreis der Tageskarte (40,50 Euro). Weitere Infos zu Öffnungszeiten und Anfahrt unter: https://adventureforest.de/
(Gültig während der Saison 2024 vom 23. März bis 27. Oktober 2024)

 

Du hast Probleme mit diesem Angebot? Deine Karte wurde nicht akzeptiert oder das Angebot ist abgelaufen? Dann melde dich beim Azubicard-Team der IHK Trier.

  • 2 Euro auf den Basispreis der 3-Stunden Karte (27  Euro) sparen
  • 3 Euro auf den Basispreis der Tageskarte (40,50 Euro) sparen
Anbieter
Standort

Mosel Adventure Forest
K64
56841 Traben-Trarbach

Öffnungszeiten

Hier findest du die Öffnungszeiten!

 



AzubiCard Ostbrandenburg