Mosel Adventure Forest

Mosel Adventure Forest

Mosel Adventure Forest

Spare 3€ auf einen Besuch im Kletterpark!

Als Azubi kommst du im Kletterpack „Mosel Adventure Forest“ hoch hinaus! Arbeite dich durch die verschiedensten Hindernisse, klettere durch die Baum-Wipfel und rausche über meterlange Seilrutschen. Komm vorbei: mit deinen Kumpels, deinem Freund oder deiner Freundin, deiner Familie, zum Geburtstag, dem JGA oder einfach mal so – ein Besuch im Kletterpark ist immer ein ereignisreiches und spannendes Erlebnis. Übrigens: in unserem Kletterwald Haus gibt es von kleinen Snacks über Pizza, Flammkuchen, Eis und Kuchen bis hin zu Softgetränken und Kaffee alles, was das Kletterherz begehrt.

Bei uns sparst du bei Vorlage deiner Azubicard 3 Euro auf den Basispreis der 3-Stunden Karte (23  Euro) oder 4,50 Euro auf den Basispreis der Tageskarte (34,50 Euro). Weitere Infos zu Öffnungszeiten und Anfahrt unter: https://adventureforest.de/
(Gilt bis Ende der Saison am 1. November 2020)

 

Du hast Probleme mit diesem Angebot? Deine Karte wurde nicht akzeptiert oder das Angebot ist abgelaufen? Dann melde dich beim Azubicard-Team der IHK Trier.

No Comments

Leave a Comment