Rayher Hobby GmbH

Glücklich lächelnde Frau mit Hobby-Produkten und dem Solgan "Kreativ sein macht glück. Alles was kreativ macht, gibt es von uns"

Rayher Hobby GmbH

Rayher. Just create.

Von Rayher gibt’s alles, was kreativ macht. Im Rayher Shop Laupheim finden DIY-Fans eine riesige Auswahl an Artikeln fürs kreative Gestalten, Basteln und Handarbeiten. Das umfangreiche Sortiment reicht von Papieren, Stempeln, Farben, Gieß- und Modellierprodukten über Schmuck, Kinderprodukte und Accessoires bis zu saisonalen und anlassbezogenen Bastel- und Deko-Artikeln.

Die Auswahl ist riesig und die Qualität top. So findet jeder – egal ob Kreativeinsteiger, Hobbybastler oder DIY-Profi – seine gewünschten Materialien sowie passende Werkzeuge und Arbeitsgeräte.

Und das Beste: Mit der Azubicard erhältst du bei jedem Einkauf 5% Rabatt (ausgenommen Bücher).

Rayher Shop Laupheim
Mittelstraße 36
88471 Laupheim
Telefon (0 73 92) 9 67 49 34

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.00 bis 18.00 Uhr und Sa. 9.00 bis 14.00 Uhr

Tags:

No Comments

Leave a Comment

AzubiCard