Entdecke tolle Angebote

Mit der AzubiCard bekommst du Zugriff auf exklusive Rabatte und hast auch die wichtigsten Daten rund um deine Ausbildung immer dabei. Starte hier:

Top Angebote

Wissenschaftlicher Verein Mönchengladbach

Wir bieten Vorträge aus allen Gebieten der Wissenschaft an – hochkompetent, aber auch für Nicht-Wissenschaftler*innen verständlich! Inhaber*innen der Azubi-Card können unsere Veranstaltungen kostenlos besuchen. Unser aktuelles Programm findet man unter www.wissenschaftlicherverein.de

Neues Smartphone im Vertrag mit 1 Jahr Handyschutz gratis

Wenn Du zwischen 18 und 27 Jahren alt bist und die AzubiCard vorlegst, erhältst Du von uns 1 Jahr Versicherungsschutz für dein neues Smartphones. Dies gilt nur wenn Du gleichzeitig einen Telekom-, Vodafone-, oder o2-Neuvertrages mit 24 monatiger Laufzeit bei uns abschließt. Auf diese Verträge…

Unser Girokonto – Independent smart

Wir unterstützen euch zum Start der Ausbildung mit unserem kostenlosen Girokonto Independent smart. So hast du deine Finanzen genau im Blick. Selbstverständlich geht bei uns auch alles online – im Online-Banking und in unserer Online-Filiale GBnow. Bargeldloses oder kontaktloses Bezahlen ist mit der girocard (Debitkarte)…

Neu im Business? Bei der
IKK classic bist du genau richtig

Du bist auf der Suche nach der passenden Krankenkasse für den Start ins Berufsleben? Dann gibt‘s nur eine Wahl: die IKK classic. Deine Gesundheit steht bei uns 24/7 an erster Stelle! Profitiere von Top-Angeboten • Bis zu 300 Euro Bonus im Jahr • Bares Geld…

Unser Blog

Keinen Bock neue Angebote oder neue Funktionen der AzubiCard zu verpassen? Hier posten wir in regelmäßigen Abständen aktuelle News für dich und deine Ausbildung! Erfahre das Neueste über Angebote, Veranstaltung und Gesetzgebungen, die du mit Deiner AzubiCard bekommst. Sei gespannt!

Pssst, um wirklich nichts zu verpassen, solltest du dich in unserem Newsletter eintragen!

Der AzubiCard-Blog

Das hier ist der Blog der AzubiCard! In Zukunft wird man hier Neuigkeiten und Aktuelles direkt aus der Region rund um die AzubiCard erfahren.  

Die AzubiCard

Du musst nichts tun, um mit der AzubiCard deinen Ausweis für die Ausbildung zu bekommen. Du erhältst die AzubiCard automatisch von uns. Voraussetzung ist nur, dass dein Vertrag bei der zuständigen Kammer (IHK oder HWK) eingegangen und eingetragen ist. Die AzubiCard erhältst du frühestens nach dem tatsächlichen Beginn deiner Ausbildung.

Mehr erfahren

Anbieter werden

Sie haben eine tolle Vergünstigung oder ein besonderes Angebot für Auszubildende und sind noch nicht auf AzubiCard.de gelistet? Werden Sie jetzt Anbieter und begeistern Auszubildende von Ihren Angeboten!

Jetzt starten!

IHK Trier - Die AzubiCard

Jetzt folgen!

Du willst nichts verpassen oder findest die AzubiCard einfach nur cool? Dann zögere nicht uns auch auf Instagram zu folgen! Bei uns gibt es alles: Stories, Highlights, IGTV und natürlich normale Beiträge. Also: Worauf wartest du?

Bin dabei

IHK Trier - Die AzubiCard
AzubiCard Mittlerer Niederrhein