Zitat

„Die AzubiCardBW öffnet Auszubildenden die Tür zu vielen Vergünstigungen. Mit der neuen Karte erhöhen wir die Sichtbarkeit der beruflichen Ausbildung, stärken die Gleichwertigkeit mit der akademischen Bildung und schaffen attraktive Vorteile für unsere Azubis.“

– Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg

Folgende Kammern in Baden Württemberg bieten die AzubiCardBW an. Deine Kammer unterstützt dich während Deiner Ausbildung. Mehr Informationen haben wir hier für dich verlinkt:

Bleib auf dem Laufenden

Keinen Bock neue Angebote oder neue Funktionen der AzubiCard zu verpassen? Hier posten wir in regelmäßigen Abständen aktuelle News für dich und deine Ausbildung! Erfahre das Neueste über Angebote und Veranstaltung, die du mit deiner AzubiCard nutzen kannst. Sei gespannt!

Für mehr Informationen zur Berufsausbildung folge uns hier: www.instagram.com/gutausgebildet

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg zum Start der neuen AzubiCardBW

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg zum Start der neuen AzubiCardBW: „Dass eine Ausbildung wirklich ‚was G’scheites‘ ist, das weiß man bei uns im Land schon lange. Junge Menschen erbringen schon während ihrer Ausbildung wirklich enorme Leistungen. Und das soll jetzt…

Marjoke Breuning, Präsidentin der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart zum Start der neuen AzubiCardBW

Marjoke Breuning, Präsidentin der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart zum Start der neuen AzubiCardBW: „Liebe Azubis, endlich ist es so weit! So wie Studierende einen Studierendenausweis erhalten, erhalten jetzt die Azubis die AzubiCard. Und das ist etwas ganz besonderes, denn diese Karte ist ein wichtiges…

Rainer Reichhold, Präsident des Baden-Württembergischen Handwerkstages zum Start der neuen AzubiCardBW

Rainer Reichhold, Präsident des Baden-Württembergischen Handwerkstages zum Start der neuen AzubiCardBW: „Ich freue mich, dass wir die AzubiCard in Baden-Württemberg haben einrichten und platzieren können. Es ist ein Angebot an unsere Betriebe, aber auch an unsere Auszubildende. Wir erreichen hier einen Schritt mehr in Richtung…

Die Azubicard

Die Azubicard bekommst du zu Beginn Deiner Ausbildung automatisch, sobald dein Ausbildungsvertrag bei einer teilnehmenden Kammer eingegangen ist. Danach kannst du kräftig sparen!

Anbieter werden

Sie haben eine tolle Vergünstigung oder ein besonderes Angebot für Auszubildende und sind noch nicht auf AzubiCard.de gelistet? Werden Sie jetzt Anbieter und begeistern Auszubildende von Ihren Angeboten!

Weitere Portale
gut ausgebildet - Azubicard Baden Württemberg