Dein kostenloses Girokonto für alle unter 27 – Volksbank-Rhein-Ruhr

Dein kostenloses Girokonto für alle unter 27 – Volksbank-Rhein-Ruhr

Das Angebot

Du willst finanziell unabhängig sein? Kein Problem! Mit unserem Girokonto für junge Leute hast Du alles im Griff. Egal ob Azubi-Gehalt, BAföG oder Taschengeld – wir helfen Dir dabei, Deine Finanzen zu managen. Mit unserem Konto kannst Du das ganz easy regeln. Und das Beste: Online-Banking und bargeldloses oder kontaktloses Bezahlen sind für uns selbstverständlich. Und als Sahnehäubchen gibt’s noch eine kostenlose Kreditkarte obendrauf. Also worauf wartest Du noch? Starte jetzt in deine finanzielle Unabhängigkeit!

Anbieter
Standort

Volksbank-Rhein-Ruhr

Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg

Öffnungszeiten

www.vbrr.de/oeffnungszeiten



AzubiCard Hamburg