Nordkurier – digitales Azubi-Abonnement

Nordkurier – digitales Azubi-Abonnement

Du möchtest wissen, was in deiner Heimat passiert, welche aktuellen Themen die Welt bewegen und dich u.a. über Jobs und Wohnungen in der Region informieren? Dann ist Nordkurier digital für Azubis für nur 12,85 € im Monat genau das Richtige für dich!

Angebot entdecken

Das Angebot

Sei auch du bestens informiert und spare als Azubi fast 50% gegenüber dem vollen Preis.

Bestelle einfach im Nordkurier Shop und sichere dir einen 25-€-Gutschein für iTunes oder Google Play https://shop.nordkurier.de/Nordkurier digital für Studenten und Azubis

Einschränkungen:
Voraussetzung für die Gewährung des Azubi-Preises ist das Vorliegen und der mindestens einmal jährliche Nachweis (z.B. durch Bestätigung des Ausbildungsbetriebes) über eine Vollzeitausbildung. Das Azubi-Abonnement darf kein Ersatz für ein bereits bestehendes Nordkurier-Abonnement sein. Bei minderjährigen Auszubildenden wird zum Vertragsschluss die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende.

Anbieter
Standort

Nordkurier
Mediengruppe GmbH & Co. KG
Kundenservice
Friedrich-Engels-Ring 29
17033 Neubrandenburg

Telefon: 0800 4575 – 000 (kostenfrei)
E-Mail: kundenservice@nordkurier.de

Öffnungszeiten

online: ganztags

telefonisch:

Mo. – Fr. von 7 bis 18 Uhr,
Sa. von 7 bis 12 Uhr



AzubiCard Coburg